Danny Lengler nur noch als Aushilfe beim FCR

Der Toptorjäger des FC Germania Ruppertshütten wird den Verein leider mit Beendigung dieser Saison nicht mehr durchgehend zur Verfügung stehen.

Am vergangenen Samstag, bei dem der FCR eine 3:1 Niederlage in Partenstein hinnehmen musste, bestritt Danny sein vorerst letztes Spiel für die Germania. Wir sind stolz darauf, dass Danny uns jedoch in vereinzelten Spielen als Aushilfe zur Verfügung stehen wird.

Als Anerkennung für seine herausragenden Leistungen und seine zahlreichen Tore in dieser Saison wurde ihm, wie auf den Bildern zu sehen ist, eine Torjägerkanone als Geschenk überreicht.

Mit insgesamt 30 Toren in dieser Saison ist er der Torschützenkönig der A-Klasse (AK-GR 5 WÜ).

Aber nicht nur in dieser Saison konnte unsere Nummer 10 mit herausragenden Leistungen glänzen.

In 2,5 Jahren konnte er in insgesamt 59 Spielen ganze 54 Tore erzielen.

Die Mannschaft und der gesamte Verein möchten unserem Co-Trainer Danny für sein Engagement danken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Der nächste Anruf unseres Coaches kommt bestimmt. 😘