Nach einem 5. Platz in der abgelaufenen Spielzeit startet der FC Germania Ruppertshütten auch in der kommenden Saison in der A-Klasse Würzburg Gruppe 5. Der Trainingsstart ist für den 28.06. vorgesehen. Zur Vorbereitung wurden folgende Freundschaftsspiele vereinbart:

• Fr 12.07. FC Burgjoß (heim)
  • So 21.07. SV Rieneck (auswärts)
  • Mi 24.07. SG Sinngrund (heim)
  • So 04.08. TSV Wolfsmünster (heim)

(Achtung: Termine können sich kurzfristig ändern. Bitte die genaue Ansetzung im BFV beachten.)

Der erste Spieltag der Saison 2024/25 ist für den 11.08. angesetzt. Sobald der Spielplan und die Gruppeneinteilung bekannt sind erfahrt ihr hier mehr. Der FC Germania blickt mit Vorfreude auf die kommende Saison und freut sich besonders darauf seine treuen Fans und Gäste aus nah und fern wieder am heimischen Sportplatz begrüßen zu dürfen.